100 Likes bei Facebook

Die Direktdemokratische Plattform startete vor drei Wochen. Seit zwanzig Tagen ist sie bei Facebook und hat dort inzwischen 100 „Gefällt mir“ erreicht. Das ist nicht so schlecht für reine Weiterempfehlungen ohne Werbebudget. Allerdings sollten sich noch mehr Interessenten registrieren. Das kostet nichts, ist unverbindlich und bleibt vertraulich. Abstimmungen von 100 Personen hätten bereits eine gewisse Aussagekraft. Es sind auch Ideen willkommen, wie man die Hürde dafür noch reduzieren könnte. Bei Facebook sind die Identitäten leider zu unsicher. Bei XING wären z. B. Abstimmungen möglich, doch dort sind erst drei Personen in der Gruppe. Für politischen Erfolg kommt es neben Qualität auch auf Quantität an.

Ein Gedanke zu „100 Likes bei Facebook

  1. Pingback: Wahlantritt bei Interesse | Direktdemokratische Plattform

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.